Sie sind bereits gestandener Golfer und auf der Suche nach einem neuen Heimatclub?

Probemitgliedschaft1 Jahresmitgliedschaft9 Loch Plus Mitgliedschaft
Mit dieser Form können Sie 12 Monate lang all unsere Vorteile unverbindlich testen und unsere Anlage ganz in Ruhe kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie!Eines ist klar – Golf ist Ihre Leidenschaft. Mit einer Vollmitgliedschaft bei uns haben Sie daher nicht nur bei uns, sondern auch auf vielen Partneranlagen einen Golfgenuss weltweit.Eine Vollmitgliedschaft ist Ihnen zu teuer oder Sie haben einfach nicht so viel Zeit? Wir haben das perfekte Paket für Sie:
Dauereinmalig 12 Monate12 Monate12 Monate
Kosten1.985,- €2.325,- €950,- €
zzgl. 39,-€ Verbandsbeitrag jährlichzzgl. 39,-€ Verbandsbeitrag jährlichzzgl. 39,-€ Verbandsbeitrag jährlich
Partnerbeitrag2.055,- €
öffentliche 9-Loch-Anlagekostenfrei unbegrenzt möglichkostenfrei unbegrenzt möglichkostenfrei unbegrenzt möglich
Championship Coursekostenfrei unbegrenzt möglichkostenfrei unbegrenzt möglich10x 9 Loch von Montag-Sonntag kostenfrei
darüber hinaus 20% Rabatt auf das reguläre Greenfee
kostenfreies Spielrecht Kooperationenkostenfrei unbegrenzt möglich, unsere Kooperationspartnerkostenfrei unbegrenzt möglich, unsere Kooperationspartnerkeine kostenfreie Nutzung der Partneranlagen