Willkommen bei der Südwestdeutschen Seniorenrunde SWDSR

Das Wappen der SWD Senioren Gruppe B, Golfclub Bruchsal e.V.

Jürgen Rehn Captain SWDSR ab 2016 Golfclub Bruchsal e.V.
Jürgen Rehn
Captain SWDSR

 

In der Südwestdeutschen Seniorenrunde (SWDSR) spielen zehn teilnehmende Vereine aus Baden-Württemberg und Hessen jährlich einmal bei jedem Club ein Mannschaftsturnier. Pro Club nehmen zehn Spielerinnen und Spielern teil. Es wird Netto nach Stableford gezählt und die Turniere sind vorgabenwirksam.

Nach jedem Spiel werden bei einem gemeinsamen Abendessen die beste Mannschaft, aber auch die besten Spielerinnen und Spieler geehrt. Am Ende der Saison erhält die über das Jahr beste Mannschaft einen Wander¬preis.

Mitspielen können alle Seniorinnen und Senioren des Golfclubs Bruchsal, die Interesse an Turnieren auf fremden Plätzen haben und deren Stammvorgabe besser als -30 sein sollte. Wer mitspielen möchte, kann sich in eine Liste eintragen, die etwa zwei Wochen vor dem jeweiligen Spiel im Schaukasten der Seniorenabteilung aushängt.

Weitere Informationen zur SWDSR sind hier zu finden:

 
 

 

0