Cockpit
 
Letzte Änderung:
10.11.2018, 19:09h

Pitchmarken

Liebe Golfer/innen,

es ist Herbst, die Sonne scheint, wir spielen mit Freunden eine Runde Golf auf unserem Platz. Alles könnte so schön sein, insbesondere unser Platz. Damit es weiterhin so bleibt bedarf es der besonderen Pflege, nicht nur durch unsere Greenkeeper, sondern auch von Seiten der Spieler. Bei tiefstehender Sonne fällt besonders auf, dass leider wieder vermehrt Divots auf dem Fairway nicht zurückgelegt und Pitchmarken auf dem Grün nicht ausgebessert werden.
Wir bitten Sie daher eindringlich ihre eigenen Pitchmarken und gegebenenfalls auch die der anderen Mitspieler zu entfernen und herausgeschlagene Divots zurückzulegen und festzutreten. Dies nicht nur weil es sich so gehört und der Platz geschützt wird, sondern weil wir alle weitere sonnige Herbsttage auf einem wunderbaren Platz genießen wollen.

Sigrid Heuser
Sportwartin

 
 
0