Cockpit
 
Letzte Änderung:
20.12.2018, 13:24h

Wintergolf im GC Bruchsal

Dass Golfer auch im Winter ihrem Hobby frönen konnte man anschaulich sehen.  Getreu dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter um dem Golfsport nachzugehen sondern nur schlechte Kleidung, starteten am 3. Advent über 70 Teilnehmer des Wintertrainings in ein letztes Turnier vor Weihnachten. Der vorausgesagte Wetterbericht ließ bereits Übles erahnen. Schnee, Wind und bestenfalls Regen war gemeldet und tatsächlich am Morgen erstrahlten die Fairways in schönstem Weiß. Dennoch, nur wenige angemeldete Spieler sagten ab, wollte man doch das Jahr mit den anderen Teilnehmern des Trainingclubs gemeinsam abschließen. Schnell plante Jeremy den Spielmodus um zu einem einzigartigen Wintergolf im Schnee auf der Driving Range. Jedes Team schlug die Bälle aus 50 Meter Entfernung auf das vorgegebene Ziel.
Zur Siegerehrung traf man sich anschließend vor dem ProShop. Dort konnten sich alle Spieler bei Glühwein und Würstchen schnell wieder aufwärmen. Auch im Shop war ein reges Treiben. Bei Prosecco, Kaffee und allerlei Kuchen erwarb mancher Kunde die letzten Schnäppchen für das Weihnachtsfest. Doris und ihr Team verwöhnten alle Käufer aufs Beste.
Am Ende stand fest: Solch einen Golftag wollen wir wiederholen!!!
Danke an alle, die zu diesem Tag beigetragen haben.                              

Weihnachtsevent Jeremy_Driving Range Golfclub Bruchsal e.V. 2018

Weihnachtsevent Jeremy_Essen und Glühwein Golfclub Bruchsal e.V. 2018

Weihnachtsevent Jeremy_Siegerehrung Golfclub Bruchsal e.V. 2018

 
 
 
0