Cockpit
 
Letzte Änderung:
10.04.2019, 11:34h

Mitgliederversammlung 2019

Am 5. April fand die ordentliche Mitgliederversammlung 2019 im Bürgerzentrum statt. Das Präsidium berichtete über stabile Mitgliederzahlen, eine weitgehend ausgeglichene Bilanz und sportliche Erfolge bei den Mannschaften, auch im Jugendbereich.

Im Präsidium ergaben sich zwei Änderungen, Jugendwart und Beisitzer Kommunikation mussten wegen des Ausscheidens der vorherigen Amtsinhaber neu gewählt werden.

Zwei verdiente Mitglieder wurden zu Ehrenmitgliedern gewählt, Heinz Landhäußer und Christiane Mössinger.

Es wurde auch deutlich, dass im Club nicht nur die sportlichen Höchstleistungen zählen, sondern auch viele Gemeinschaftserfahrungen neben den großen Turnieren eine Rolle für die Mitglieder spielen. So waren alle im vergangenen Winter ausgetragenen Winterturniere, selbst als der Platz wegen Schnee nicht nutzbar war und die Teilnehmer ein Ersatzspaßturnier auf der Driving Range durchführen mussten, vollkommen ausgebucht.

Save the date: Im kommenden Sommer, am 20. August wird SWR 4 mit seinem Sommererlebnis zu Gast im Golfclub sein. Der Golfclub wird ein tolles Rahmenprogramm für die gesamte Bevölkerung bieten.

 
 
0