Cockpit
 
Letzte Änderung:
21.08.2019, 18:46h

SWR4 Sommererlebnis

Spieler auf dem Golfplatz SWR4

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste!

Wir danken euch allen für euern Besuch am 20. August. Wir haben getanzt, gelacht und dem Wetter getrotzt!

Ab 11 Uhr haben die Helfer vom GC Bruchsal sich zusammengefunden um den Ablauf zu planen. Ausgestattet wurden alle Helfer mit einer gelben Schirmmütze auf der "Team GC Bruchsal" stand. Die Helfer haben eigenständig verschiedene Stationen betreut und waren auch von Weitem für alle gut erkennbar. Wie kleine gelbe Sonnen stachen sie aus der Masse heraus und unsere Gäste wussten sofort wer Ansprechpartner für sie ist.

Chippen, Putten und Abschläge wurden geübt - vor allem fanden die Platzrundfahrten sehr großen Anklang. Bekommt man doch nicht so oft die Möglichkeit das Gelände eines Golfclubs zu erkunden. Viele Besucher vom SWR4 Sommererlebnis waren das erste Mal im Golfclub Bruchsal und waren überrascht, dass der Golfsport gar nicht so elitär ist wie gedacht.
Wir sind uns sicher, dass wir einige Vorurteile aus dem Weg räumen konnten und freuen uns, dass wir dieses Event bei uns ausrichten durften!
Danke an dieser Stelle an den SWR4, an alle Gäste, an alle Zuhörer, an die Big Band, an das Organisationsteam und nicht zuletzt an Sie!

Hier können Sie nachhören was live gesendet wurde:Ortsportrait

Bühne SWR4
Big Band auf dem GolfplatzZuschauer wurden mitgerissen SWR4Schirmmütze Team GC Bruchsal SWR4

 
 
0