Cockpit
 
Letzte Änderung:
06.12.2019, 11:16h

Martinsgansturnier

Am 30. November 2019 fand bei strahlendem Sonnenschein das diesjährige Martinsgansturnier des Golfclub Bruchsal statt. Seinen Namen verdankte das Turnier der Rundenverpflegung, die aus einer Dambedeigans bestand.
Dass es zwar kalt aber so sonnig sein würde, war nach den grauen regnerischen Vortagen nicht zu erwarten gewesen. Dennoch gab es 21 Anmeldungen. Leider hatte der Regen der vergangenen Tage dafür gesorgt, dass der Platz so aufgeweicht und schlecht bespielbar war, dass das Turnier nicht, wie ursprünglich angedacht, das letzte vorgabewirksame des Jahres sein konnte. So wurde es bei netter Gesellschaft im wahrsten Sinne des Wortes ein Spaßturnier. Alle TeilnehmerInnen genossen das fantastische Wetter und saßen auch nach dem Turnier im Clubrestaurant "lago" noch bei Getränken und einem späten Mittagessen zusammen. Die Stimmung war, wie bei uns üblich, sehr gut.jh

Martinsgansturnier November 2019 Golfclub Bruchsal

 
 
0