Cockpit
 
Letzte Änderung:
24.02.2020, 17:35h

Jubiläum 2020

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

2020 hat der Golfclub Bruchsal Jubiläum: 30 Jahre Club und 25 Jahre Platz!
Hierfür haben wir eine extra Seite auf unserer Homepage eingerichtet um sie immer auf dem Laufenden zu halten.

Das erste Event in unserem Jubiläumsjahr hat bereits Anfang Februar stattgefunden:

An Wochenende 01. und 02. Februar 2020 lagen Ausweise und Bag Tags für das Jahr 2020 bereit, man konnte allen Golfern in netter Runde ein frohes neues Jahr und eine gute Saison wünschen.
Für den geselligen Teil hatte die Seniorenabteilung unter Leitung von Reinhold Naumann alles vorbereitet. Es gab salziges und süßes Gebäck, Kaffee, Kuchen und Prosecco.
Obwohl das Wetter leider nicht zu einer Platzrunde einlud, nutzten zahlreiche Mitglieder die Gelegenheit, ihre Ausweise und Bag Tags persönlich abzuholen und im Proshop vorbeizuschauen. Danach lockten Kaffee und Kuchen, Prosecco und Gebäck die Anwesenden noch ein bisschen zu verweilen und sich zu unterhalten.

Jeremy und Doris Taylor hatten eine Ecke mit Schnäppchen eingerichtet, die zu besonderen Aktionspreisen abgegeben wurden. Aber auch im restlichen Proshop waren gute Angebote und so manches Schnäppchen zu finden. Wer zusätzliche Prozente erspielen wollte, konnte dies auf einer Indoor-Putt-Matte versuchen. So regt Jeremy, wie immer, auf nette, witzige Weise, unseren Ehrgeiz an, unser Spiel zu verbessern.

Wir danken Reinhold und den freiwilligen Helfern der Seniorenabteilung für die wunderbare Ausrichtung dieses Festauftaktes.

Den kompletten Bericht können Sie gerne auf der Seite Jubiläum -> Aktivitäten nachlesen:

 
 
0