Cockpit
 
Letzte Änderung:
09.05.2020, 13:49h

AB MONTAG OFFEN - Sonderrichtlinien GC Bruchsal

Liebe Mitglieder,

wir haben lange gewartet und endlich haben wir es schwarz auf weiß: ab Montag, den 11. Mai 2020, dürfen wir wieder Golf spielen!

Die allgemeinen Verhaltens- und Hygieneregeln kennen wir aus dem nun mehr täglichen Leben und selbstverständlich gelten auch diese auf der Golfanlage und im gesamten Clubhausbereich: Abstand halten, Ansammlungen vermeiden, Hygienevorschriften beachten, Berührung potenziell kontaminierter Flächen vermeiden.
In den unterschiedlichen Bereichen, wie z.B. vor dem Eingang vom ProShop und Sekretariat, vor den Toiletten oder an der Infotafel weisen wir zusätzlich noch einmal auf die gültigen Regeln hin.

Damit der Spielbetrieb möglichst geregelt abläuft, anbei die "Sonderrichtlinien" für unsere Anlage. Diese haben wir ebenfalls auf der Homepage eingestellt. Sonderrichtlinien GC Bruchsal(PDF, 162.04 kB)
Wir haben uns dabei als oberstes Ziel gesetzt, die rechtlichen Rahmenbedingungen einzuhalten. Darüberhinaus haben wir die Einschränkungen so gering wie möglich gehalten. Für die Zusammensetzung von Spielergruppen gibt es keine Einschränkungen.

Ab sofort sind online Startzeitenbuchungen möglich. Aus Erfahrung von anderen Clubs können wir Ihnen sagen: falls die Buchung nicht sofort klappen sollte, weil der Server aufgrund hoher Anfragen überlastet ist, probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Das Sekretariat und der ProShop sind ab Montag wieder telefonisch, persönlich und per Mail erreichbar.
Wir freuen uns sehr und hoffen, dass alle Verhaltensregularien eingehalten werden, damit eine Öffnung der Golfanlage nicht aufs Spiel gesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Golfclub Bruchsal Team
Corona

 
 
0