Cockpit
 
Letzte Änderung:
05.07.2020, 17:38h

Täglich auf dem Golfplatz ohne Kosten

Toll, in diesem Jahr konnten wir bei uns drei kräftige Jungstörche willkommen heißen.
A 5R43 und die Geschwister wurden beringt und in der Vogelwarte Meersburg registriert. Mal sehen ob sie irgendwo, hoffentlich wohlauf, beobachtet werden um z.B. die Flugrouten und warum sie immer wieder an ihren Geburtsort zurückkehren, zu erforschen.
Die Eltern von den dreien fühlen sich bei uns sichtlich wohl, der eine Storch, geboren 2009 in Linkenheim ist seit 2012 bei uns, der Andere, hier fand ein Partnerwechsel statt, seit 2016.

Beim Reinigen des Horstes mussten wir leider wieder für die Tiere lebensbedrohende Dinge entfernen, Folien, Schnüre und sonstige Dinge welche in den Abfalleimern und nicht auf unseren Platz entsorgt werden sollten.

PDM
Störche 2020 Golfclub Bruchsal e.V.
Störche 2020 Golfclub Bruchsal e.V.

 
 
0