Cockpit
 
Letzte Änderung:
11.08.2020, 09:13h

Preis des Präsidiums und Gastro Cup

Am Samstag, den 8.8., fand auf der Anlage des Golfclubs Bruchsal der Preis des Präsidium & Gastro-Cup und ein 18 Loch Turnier für Newcomer auf der öffentlichen 9-Loch-Anlage statt.
Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten sich die Mitglieder in 2er-Teams bei einem Scramble messen und es wurden hervorragende Ergebnisse erzielt.
Das Siegerteam, Martina Wolf und Wolfgang Sogl, hat das Kunststück geschafft, unseren Platz „even par“ zu spielen und somit verdient den Brutto-Sieg nach Hause getragen.
In der Netto-Klasse A konnten sich Carola und Christian Bassemir durchsetzen, Netto-Klasse B wurde von Franziska und Ulf Ritz gewonnen. Bei den Newcomern konnte sich Bernd Heß den Sieg erspielen.
Die Rundenverpflegung wurde von der Clubgastronomie organisiert und die Teilnehmer wurden während des gesamten Turnieres ständig mit gekühlten Getränken versorgt.
Besonderer Dank gilt Frau Sabine Vondran für die Präsente der TUI!
Die Abendveranstaltung auf unserer schattigen Terrasse wurde von der Präsidentin Carola Gantner eröffnet und im Anschluss wurden alle Teilnehmer mit einem wunderbaren Grillbuffett verwöhnt.
Zum Abschluss des offiziellen Teils dankte die Präsidentin der Clubmanagerin Susanna Klemm für die hervorragende Zusammenarbeit, worauf der Abend in geselliger Runde ausklang.

 
 
0