Cockpit
 
Letzte Änderung:
28. 04. 2021, 11:56h

Golf Tour 45

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

um Spenden für die NCL-Selbsthilfegruppe Deutschland (www.ncl-deutschland.de) zu sammeln, spielten die beiden ambitionierten Amateur-Golfer Mathias Buschbeck und Carsten Ehrig vom 29. März bis 28. April 2021 genau 45 Golfplätze in ganz Deutschland, viele davon sind im größten deutschen Golfclub-Verbunds "mein Golfclub" (www.mein-golfclub.de) organisiert.
Am Dienstag, den 20. April 2021, waren die beiden Herren im GC Bruchsal und hier könnt ihr den Bericht einsehen: https://www.golftour45.de/golfclub-bruchsal
Wir freuen uns, dass unser Platz ihnen so gut gefallen hat :)

Auch wenn die Golf Tour an sich vorbei ist, sind Spenden immer noch möglich über die Homepage von Golf Tour 45 - schaut doch gerne mal auf deren Homepage vorbei!

Ihr Golfclub Bruchsal Team