Cockpit
 
Letzte Änderung:
28. 06. 2021, 14:32h

Duschen und Umkleiden ohne Einschränkungen

Liebe Mitglieder,

seit heute, 28.06.2021, gilt eine neue Lockerungsstufe im Landkreis Karlsruhe.
Daher können die Duschen und Umkleiden nun ohne Anzahlbeschränkungen und ohne GGG (getestet, geimpft, genesen) genutzt werden. Der Zugang ist daher wieder über die Türlesegeräte möglich!
Es ist keine Anmeldung im Sekretariat mehr notwendig.

Nach wie vor bleibt aber die Maskenpflicht im gesamten Clubhaus bestehen.

Auch gilt noch:

  • UNTER VORBEHALT

Wir haben zwischen der Herrentoilette und der Herrenumkleide einen Wasserschaden. Wir warten täglich auf die Freigabe der Reparatur. Sobald wir von der Versicherung grünes Licht haben, werden die Umkleiden wieder gesperrt.
Der komplette linke Bereich wird dann nicht zugänglich sein! Dann wird die Damen-Toilette zur Herren-Toilette und die Damen-Umkleide zur Damen-Toilette. In diesem Fall ist eine Nutzung der Umkleiden dann nicht mehr möglich.
Da jetzt aber noch weitere heiße Tage anstehen, haben wir uns entschlossen - wenn auch nur temporär - die Umkleiden und Duschen zu öffnen.

Voraussichtlich am Mittwoch, 30.06., oder Donnerstag, 01.07., werden wir die Vorbuchungsfrist dann auch wieder auf die 7 Tage im Voraus verlängern. Hierfür werden wir noch einmal separat auf der Homepage informieren.

Ihr Golfclub Bruchsal Team