AK 50 Herren

BWGV AK 50 Herren; 4.Liga Gruppe 1

 

 

 
 
 

Spieltermine 2017 

29.04.       GC Mannheim-Viernheim
13.05.       GC Bad Rappenau
17.06.       GC Sinsheim
15.07.       Baden G & CC
10.09.       GC Bruchsal

 
 
 

Tabellenstand 2017 

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Bitte folgen Sie dem beigefügten Link, der Sie zur Website des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV) mit den aktuellen Ergebnissen und Tabellenständen führt.

Ergebnisse 2017

Im Auswahlfeld "7757 Bruchsal" anklicken.

 
 
 

Spielberichte 2017 

Der Aufstieg ist geschafft!!

Nachdem wir am 10.September bei unserem Heimspiel souverän die Aufstiegsrunde erreicht hatten ging es am Wochenende in den Schwarzwald zum Golfclub Gröbernhof.
Trotz guter Ausgangslage war eine gewisse Anspannung bei allen Beteiligten zu spüren. So wurden auf dem sehr anspruchsvollen Platz auch nur recht durchschnittliche Scores gespielt.
Da die anderen Mannschaften aber mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatten konnten wir mit einem vierten Platz bei neun Mannschaften den Aufstieg
perfekt machen.
Mein besonderer Dank geht somit an die komplette Mannschaft, die immer wenn es darauf ankam, noch ein wenig enger zusammen gerückt ist um das gemeinsame Ziel zu erreichen.
Ob es nun die Spieler waren, die wenig oder gar nicht zum Einsatz kamen, um dann die Mannschaft als Caddy zu unterstützen oder die positive Kommunikation in der Whats App Gruppe. Jeder hat seinen Teil zu diesem Erfolg beigetragen.
Hier soll auch das Sponsoring von Volker Meyer in Form von Runden -verpflegung bei unserem Heimspiel nicht unerwähnt bleiben. Vielen Dank Volker !!
Fazit: Männer ich bin sehr stolz auf euch und freue mich auf die neue Saison in der 3. Liga.
Ralf Zaborosch
(Captain)
Mannschaftsfoto AK 50 Herren Golfclub Bruchsal e.V.
Die Mannschaft: David Lidak, Jürgen Gräßer, Dieter Krauss, Gerald Gack,
Jürgen Geißler, Joachim Domres, Klaus-Peter Schneider, Detlef Schulz, Werner Klemm, Volker Meyer, Jürgen Scholl, Jürgen Wedler, Ralf Zaborosch.


Spielbericht  17.06.2017 Sinsheim Buchenauer Hof

Zum 3. Spieltag in Sinsheim konnten wir zum ersten Mal in Bestbesetzung
antreten.
Der lange und an diesem Tag recht windige Platz forderte allen Teilnehmern einiges ab. So verwunderte es nicht, dass kein Teilnehmer an diesem Tag sein Handicap verbessern konnte.
Trotzdem schafften wir es mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung 4 Spieler unter die Top ten der Bruttowertung zu platzieren, allen voran Gerald, der mit 84 Schlägen ganz vorne lag.
Somit gelang es uns den Vorsprung in der Gesamtwertung zum Zweitplazierten GC Bad Rappenau von 3 auf 32 Schläge auszubauen. Vom Drittplazierten trennen uns jetzt 58 Schläge. Bei noch ausstehenden 2 Spieltagen eine perfekte Ausgangssituation um die Aufstiegsspiele zu erreichen.

Ralf Zaborosch (Captain)

Mannschaftfoto
Die Mannschaft:

Klaus Peter Schneider, Jürgen Grässer, Jürgen Scholl, Jürgen Wedler, Jürgen Geissler, Detlef Schulz, David Lidak, Joachim Domres, Werner Klemm, Gerald Gack, Volker Meyer, Dieter Kraus, Ralf Zaborosch

 
 

 

0