Men’s Day

Die Men’s Day-Abteilung im Golfclub Bruchsal gibt es schon seit 1995. Es können alle ordentlichen Mitglieder, die älter als 18 Jahre sind, daran teilnehmen.

Neben der sportlichen Herausforderung bei regelmäßig veranstalteten Turnieren steht das anschließende gesellige Beisammensein im Restaurant Lago während der ganzen Saison im Vordergrund. Das zeigt sich immer wieder auch bei unseren Freundschaftsspielen mit befreundeten Golfclubs aus der Region. Unser gemeinsamer Ausflug gehört zu den Highlights unserer Golfsaison und erfreut sich eines regen Zuspruchs. Neben unserem Sommerfest  gehört der  schon traditionelle  Abschlussabend mit einem gemeinsamen Abendessen sowie der Ehrung der Sieger für die Captains Trophy und dem Jahreslochwettspiel zu unseren Höhepunkten der Men’s Saison.

Bernd Petri Mens Captain Golfclub Bruchsal e.V.
Bernd Petri - Men`s Captain

 

Normalerweise findet der Men’s Day jeden Mittwoch ab 13:00 Uhr statt.  Von den vier Turnieren im Monat werden normalerweise zwei vorgabenwirksam gespielt.

Bei den nicht vorgabenwirksamen Turnieren werden verschiedene Spielvarianten von dem Men’s Captain und seinem Team festgelegt.

Die Anmeldung erfolgt entweder durch Eintragung auf der Meldeliste (Info-Tafel-Men’s) oder über das Sekretariat, Meldeschluss ist jeweils am Dienstag bis spätestens 12:00 Uhr.

Gäste sind bei uns herzlich willkommen, und wir freuen uns auch über jeden der den Weg zu uns findet und dauerhaft bei uns mitspielen will.

Für Fragen  im Allgemeinen und zur Mitgliedschaft bei der Men’s Abteilung, sowie zu Anregungen zum Spielbetrieb stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Bernd Petri
Men’s Captain


Aktuelles

Liebe Men’s

Wir wünschen euch ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2020. Viele schöne Golfstunden im Rahmen unseres Men’s Days.

Mit sportlichen Grüßen
Bernd Petri u. das Men’s Team


Organisatorisches

Einladung zur Eröffnungsbesprechung Men’s Day 2020

Hallo Men’s, Liebe Herren des GC Bruchsal,
hiermit laden wir alle interessierten Herren ab 18 Jahren zu unserem Informationsabend am Mittwoch, den 11. März 2020, um 19:00 Uhr, in das Restaurant Lago recht herzlich ein.
Die Men’s Abteilung gibt es schon seit mehr als 25 Jahren.
Neben der sportlichen Herausforderung bei unseren regelmäßig stattfindenden Turnieren und Freundschaftsspielen, steht auch das gesellige Beisammensein während der ganzen Saison im Vordergrund.
Unser gemeinsamer mehrtägiger Ausflug im Mai, gehört ebenso zu den Highlights wie unsere Freundschaftsspiele mit befreundeten Golfclubs und Partnerclubs.
Unser schon traditioneller Abschlussabend im Oktober mit der Ehrung der Jahressieger für die Captains Trophy und das Jahreslochwettspiel erfreuen sich großer Beliebtheit.
Über unsere Highlights, sowie unsere Men’s Day Termine 2020, werden wir an diesem Abend detailliert informieren.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Petri
Men’s Captain und das Men’s Team


 
 
 

Spieltermine

werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 
 

 

0